Freitag, 15. September 2006
Wasser
Der Wasserverbrauch steigt bei den hier doch wieder recht sommerlichen Temperaturen mal wieder an. Besonders viel durst erzeugen Meetings mit 11 Personen, 11 Laptops und einem Beamer auf ca. 25 schlecht gelüfteten Quadratmetern.
Dummerweise ist das Leitungswasser hier nicht wirklich trinkbar, in der Zeitung stand etwas von schlechter Wasserqualität, und es riecht hier ein wenig nach Chlor und etwas gammelig. Das bedeutet das regelmäßige schleppen von Wasser-Sixpacks.

Das schleppen von Einkäufen hingegen könnte sich jetzt ein wenig reduzieren. Gestern habe ich mich ein bsichen in der Gegend um das Appartement umgesehen und festgestellt, dass fast um die Ecke ein großer Supermarkt ist. Bisher haben wir unsere Einkäufe vom Supermarkt beim Büro geholt, der ca. 25 Gehminuten vom Appartement entfernt ist.
Darüber hinaus gibt es um die Ecke nicht nur einen McDonalds, sondern auch einen Quick (ebenfalls eine Fastfoodkette) und einen Kanal mit Rad/Wanderweg, der aber jetzt nicht soo spektakulär aussieht.

... link (0 Kommentare)   ... comment